Показать сообщение отдельно
  #10  
Старый 06.09.2010, 08:47
Аватар для Mafia
Mafia Mafia вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 12
Mafia is infamous around these parts
По умолчанию

Dann kam Inkasso wir haben nicht reagiert und jetzt kommt das Mahnbescheid vom Amtsgericht wir wollen naturlich Widerspruch einlegen, und jetzt kommen Zweifel auf, wenn wir dann vors Gericht mussen, ob es uns dann doch nicht zu teuer kommen wurde (konnen Sie uns ungefahr sagen mit wie viel man rechnen muss), denn wir haben keine Rechtsschutzversicherung, aber andererseits fullen wir uns im Rechten und ich konnte die Unterschriften von Nachbarn sammeln, denen es genau so ergeht, und es werden nicht wenige sein. Und ich konnte auch eine Bescheinigung vom Kinderarzt holen, der bestatigt, dass die Kinder in der Winterzeit, wo Schimmel nicht weg zu bekommen war viel ofter an Atemwegerkrankungen gelitten haben. Wer kann das schon sagen welche Auswirkungen das tatsachlich hat. Und auch Heizkostenbescheide, wir mussen jedes Jahr ordentlich draufzahlen. Und die 338 € an Mietminderung war erst der Anfang, es stehen uns, hoffe ich, noch ca. 500 € an Mietminderung zu. Sie fragen sich wahrscheinlich wieso wir immer noch in der Wohnung bleiben, wir bauen und es dauert leider nun mal. Уважаемые юристы, посоветуйте пожалуйста как лучше поступить, вести дело до суда или заплатить и бог с ним, всё равно скоро съедем, а с другой стороны сердце кровью обливается, когда детей в такой квартире спать ложу. С уважением.
PS. извините что так много, уж сильно наболело.
Ответить с цитированием